Gewinnspiel
Meet & Greet mit Manfred Weber

Bayern gibt den Ton an – Wir machen die Musik – Bayern rockt Brüssel

Das Cover dieser HERZKAMMER-Ausgabe lässt ganz verschiedene Bedeutungen zu. Unser Titelbild hat aber auch etwas mit dem bayerischen Spitzenkandidaten Manfred Weber zu tun. Was genau das ist, das möchten wir gerne von Ihnen wissen! Finden Sie die richtige Lösung und gewinnen Sie ein exklusives Meet & Greet mit Manfred Weber!

Manfred Weber - Gewinnspiel
Foto: Manfred Weber – David Plas / Gitarre & Verstärker: Holger Prawitt

Was hat unser Cover mit Manfred Weber zu tun?

A. Manfred Weber hatte mal einen eigenen Musikladen.

B. Manfred Weber war Gitarrist in einer Rockband.

C. Manfred Weber hat eine 100 Stücke umfassende Sammlung von E-Gitarren.

Schicken Sie die richtige Antwort an die Adresse gewinnspiel@csu-landtag.deEinsendeschluss ist der 26. Mai 2019. Bitte geben Sie in Ihrer Mail Ihren vollständigen Namen, Ihre Postadresse sowie Ihr Geburtsdatum an.

Teilnahmebedingungen: 1. Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Vollendung des 18. Lebensjahres. 2. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind die der CSU-Landtagsfraktion angehörenden Abgeordneten des Bayerischen Landtags sowie die Mitarbeiter der Fraktionsgeschäftsstelle. 3. Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Eine mehrfache Teilnahme ist nicht zulässig. Die CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag behält sich vor, Teilnehmer im Falle einer mehrfachen Teilnahme auszuschließen. 4. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit der von ihm angegebenen Daten verantwortlich. 5. Das Gewinnspiel endet am 26. Mai 2019. Bis dahin muss die richtige Antwort an oben angegebene E-Mail-Adresse eingegangen sein. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt im Anschluss. 6. Der Gewinner des Preises wird schriftlich (per Post oder E-Mail) benachrichtigt. Erst mit der Benachrichtigung entsteht der Gewinnanspruch. 7. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. 8. Das Gewinnspiel ist nach Ablauf beendet. 9. Der Teilnehmer hat seine postalische Adresse bzw. E-Mail-Adresse korrekt anzugeben, damit eine Information über den Gewinn möglich ist. Ansonsten verfällt der Gewinnanspruch. 10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen: Alle personenbezogenen Daten, insbesondere die Registrierungsdaten (Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum) des Teilnehmers, werden ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels gespeichert und verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und nur solange gespeichert, wie sie für die Abwicklung des Gewinnspiels notwendig sind und anschließend gelöscht.

Mit der Anmeldung zum Gewinnspiel willigt der Teilnehmer ein, dass im Falle des Gewinns sein Name, Fotos vom Meet & Greet mit Manfred Weber und der dazugehörige Text in den Online-Kanälen der CSU-Fraktion, beispielsweise der Website www.csu-landtag.de bzw. www.herzkammer.bayern, den Social-Media-Profilen der CSU-Fraktion und auf den Online- und Printkanälen von Manfred Weber veröffentlicht werden. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an online@csu-landtag.de widerrufen werden.

Bildquelle Header: Foto: Manfred Weber – David Plas / Gitarre & Verstärker: Holger Prawitt